Yoga in Elze ab Januar 2019

Im Januar 2019 eröffne ich mein neues Yoga-Studio in Elze/ Wülfingen. Über den Dächern von Wülfingen nur 3 km von Elze entfernt bietet das neue Yoga-Studio einen weiten Blick ins Grüne bis auf die Marienburg und Raum für Bewegung und Entspannung. 

 

Hier kannst Du Dich vom alltäglichen Stress erholen und ganz in Deinen Körper, in Deine Atmung und in Deine Bewegung eintauchen. Egal ob Du noch nie Yoga geübt hast oder schon ein Yoga-Profi bist, Du wirst hier den richtigen Yogakurs für Dich finden. Wir üben in kleinen Gruppen in angenehmer "yogischer" Atmosphäre. Es bleibt genügend Zeit für einen Tee und den Austausch untereinander. 

 

Durch Yoga kannst Du chronische Rücken- und Nackenprobleme lindern, Stresssymptome reduzieren, Dein Immunsystem stärken und ein neues Lebensgefühl entwickeln, was zur Stärkung des Selbstbewusstseins führt. Außerdem verbessert sich Deine Beweglichkeit und Du erhälst mehr Kraft und Vitalität.

 

Wir sehen uns ab Januar 2019 in Elze/Wülfingen. Ich freue mich auf Dich!

 

Namaste

Sandra

 

 

E-Mail: info@life-balance-studio.de
Tel: 0152/33713105

Life Balance Studio
In den Wippen 4
31008 Elze