Wir unterstützen Mädchen in Gambia

Shine light in girl's education e.V. ist ein Verein, der sich für die Rechte der Mädchen in Gambia einsetzt. Noch immer werden Mädchen viel zu früh verheiratet, unter schlimmsten Bedingungen beschnitten und damit ihrer Freiheit beraubt. Bildung hilft, die Mädchen und ihre Eltern aufzuklären.

 

Jedes Mädchen, das in Gambia die Schule besuchen darf, erhält dadurch die Möglichkeit auf ein selbstbestimmtes Leben. Die Schulausbildung macht den Weg frei für eine berufliche Ausbildung und damit für ein Leben in Freiheit und Unabhängigkeit. 

 

Eine Patenschaft für ein Mädchen kostet 19,- Euro im Monat. Für die meisten von uns ist das nur ein kleiner Aufwand mit dem wir so viel bewirken können.

 

Infos über die Organisation und über die Patenschaften bekommt ihr hier:

 

https://www.slige.de

Yoga für Mädchen in Gambia         Charity-Yoga am 30.05.2021

Am 30.05.2021 um 10.00 Uhr gibt es ein Online-Yoga-Special für den guten Zweck. Alle Spenden gehen direkt an die Organisation "Shine light in girl's education".

 

Anastasia von "Move and Mind" und ich leiten die Stunde:-)

 

Du möchtest Dir etwas Gutes tun und gleichzeitig etwas Gutes für die Mädchen in Gambia?

 

In drei Schritten bist Du dabei:

1. Du meldest Dich an über das Kontakt-Formular unten.

2. Du spendest direkt an "SLIGE" 

 

 

Kontodaten:

Shine light in girl's education e.V.

Bank für Sozialwesen

IBAN: DE07251205100001717600

BIC: BFSWDE33HAN

Verwendungszweck: Charity Yoga

 

3. Du bekommst von uns eine Bestätigung und den Zugangslink.

 

Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem. Wir zeichnen die Stunde auf und Du kannst sie jederzeit nachholen. Wir freuen uns wirklich über jede Spende. Lasst uns gemeinsam etwas Großes schaffen. Teilt die Aktion mit Euren Freunden und Bekannten. Je mehr mitmachen, desto besser. 

 

Natürlich darfst Du auch einfach so spenden, weil Du ein gutes Herz hast:-)

 

Wir - Anastasia und ich - sagen schonmal danke an alle, die mitmachen. Wir freuen uns auf Euch und eine gemeinsame magische Yogazeit!

 

Namaste

Anastasia und Sandra

Hier kannst Du Dich direkt Anmelden oder uns Deine Frage schicken: