Yoga in der Schwangerschaft

Neue Yogakurse für Schwangere ab September!!!

 

 

 

 

 

Eine entspannte Schwangerschaft und vor allem Geburt ist möglich!

 

Woher ich das weiß?

 

Ich bin selbst dreifache Mama und habe drei sehr unterschiedliche Geburten erlebt. Heute weiß ich, dass eine gute Vorbereitung wirklich unbezahlbar ist und einen Riesenunterschied macht. Nach meiner letzten traumhaften Hausgeburt, habe ich beschlossen, so viele Frauen wie möglich an meinem Wissen teilhaben zu lassen. 

 

Denn eine entspannte Geburt ist kein Zufall und vor Allem ist es MÖGLICH!

 

In dem Kurs 'Yoga für Schwangere' lernst Du Yoga-, Atem- und Entspannungsübungen, die Dich entspannt durch Deine Schwangerschaft und Geburt bringen. Außerdem schauen wir uns auch immer das Thema Mindset an. Denn das was wir denken, beeinflusst IMMER das, was wir erleben. 

 

Falls Dir die Kurstermine nicht passen und Du gerne für Dich individuell tiefer in das Thema und in die Vorbereitung auf die Geburt eintauchen möchtest, ist auch ein intensives 1:1 - Mentoring möglich. Einen Platz habe ich dafür aktuell noch frei:-)

 

Willst Du mehr darüber wissen?

 

Wir können gerne mal telefonieren. Du erreichst mich unter 0152 33713105 - gerne auch über Whats App.

 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich auf dem Weg zu einer entspannten Geburt zu begleiten.

 

Namaste

Deine Sandra

 

 

 

 

 

Du möchtest schonmal ein paar Yogaübungen kennen lernen? Dann schau Dir dieses Video an:-)