Happy Yogini - Lerne in 2 Wochen die wichtigsten Tools für Deinen Herzensweg!

Gehe jetzt für Dich los und lerne in nur 2 Wochen, Deinem Herzen zu folgen!

Ich wünschte ich hätte schon viel eher gewusst, wie ich meinem Herzen folgen kann, wie ich mit Vertrauen für mich losgehe und wie ich damit mein Traumleben erschaffen kann.

 

Das hätte mir so viele Umwege erspart!

 

Damit Du es leichter hast und nicht so viele Umwege gehen musst wie ich, habe ich diesen Kurs kreiert.

 

Ich verrate Dir hier die für mich wichtigsten Tools, die mich auf meinen Herzensweg gebracht haben und es mir ermöglicht haben, heute mein Traumleben zu leben.

 

Kennst Du das?

 

Du fühlst Dich gefangen wie in einem Hamsterrad zwischen Deinem Job, den Kindern und dem Haushalt? Und täglich grüßt das Murmeltier...

 

Du passt Dich Deinem Umfeld an, deren Erwartungen und dem was "man" eben so macht? In Deinem Herzen spürst Du, dass es da noch etwas anderes geben kann? Mehr Freiheit, mehr Freude, mehr Liebe, mehr DU SELBST!

 

So ging es mir auch. Ich war an einem Punkt, an dem ich mich nicht mehr lebendig gefühlt habe. Um den Schmerz nicht zu spüren, habe ich mich von meinem Herzen abgetrennt - unbewusst - habe mich abgelenkt und irgendwie versucht "mitzuspielen", um nicht aufzufallen.

 

Es gab für mich nur noch einen Ausweg. Ich MUSSTE etwas verändern.

 

Es war die beste Entscheidung meines Lebens! Und dennoch würde ich es heute etwas anders machen. 

 

Was ich anders machen würde? Ich würde mir eher Hilfe holen und nicht mehr alles alleine machen. Denn heute weiß ich, wie viel schneller und leichter es gehen kann, wenn man ein passendes Umfeld hat, das einen bestärkt und wenn man jemanden fragen kann, wenn man Zweifel hat.

 

Denn Zweifel kommen IMMER auf dem Herzensweg. Warum? Weil alle anderen ihr altes Leben weiter leben und Du Dich auf Deinem Weg alleine fühlen wirst, wenn Du niemanden hast.

 

Genau dafür ist dieser Kurs Happy Yogini!

 

Das wirst Du Alles in zwei Wochen Happy Yogini-Zeit erleben:

 

  • Du wirst andere Happy Yoginis kennenlernen, die auch bereit sind, ihrem Herzen zu folgen
  • Du wirst lernen, welche Routinen Dich weiter bringen
  • Du wirst neue Tools lernen, die Deine Schwingung erhöhen und Dir dabei helfen auf Deinem Weg zu bleiben
  • Du wirst herausfinden, welche Glaubenssätze, Dich bisher daran gehindert haben für Dich loszugehen
  • Du wirst diese Glaubenssätze transformieren
  • Du wirst neue kraftvolle positive Glaubenssätze in Deinem Unterbewusstsein interplementieren
  • Du wirst Dein Selbstbewusstsein enorm stärken
  • Du wirst Deinen Herzensweg erkennen
  • Du wirst einen Plan haben, wie Du für Dich losgehen kannst
  • Du wirst lernen, Dir täglich Zeit für Dich zu nehmen (und auch Deine Familie wird das lernen;-)
  • Du wirst Gelassenheit, Klarheit und Selbstliebe entwickeln

 

Und das erwartet Dich bei Happy Yogini:

Livestreams

Ich begleite Dich live in 10 Zoom-Calls inkl. Aufzeichnung für Dich.

Workbook

Du bekommst ein Workbook zum herunterladen. 

Tools

Du lernst die wichtigsten Tools, die Du auf Deinem Herzensweg brauchst.


Routinen

Du lernst positive Routinen in Deinen Alltag zu integrieren.

Meditationen

Dich erwarten transformierende Meditationen

Selbstliebe

Du lernst Dich selbst zu priorisieren, denn nur wenn es Dir gut geht, kannst Du auch für andere da sein.


Und das ist noch nicht Alles!!!

 

Während Deiner gesamten Happy Yogini-Zeit bekommst Du Zugriff auf alle meine laufenden Online-Yogakurse und kannst live mit mir Yoga machen und/oder Dir später die Aufzeichnung ansehen.

Worauf wartest Du? JETZT ist Deine Zeit! Geh jetzt für Dich los und folge Deinem Herzen!

 

Hier geht es zur Anmeldung und den genauen Daten: