Dein 1:1 Herzensweg-Mentoring - Dein Quantensprung ins Glück!

Gehe mit mir auf direktem Weg zu Deinem Ziel!

Du willst schnell und ohne Umwege auf Deinen Herzensweg kommen? Du willst endlich herausfinden, wofür Du eigentlich hier bist und Du bist auch bereit JETZT auf direktem Weg an Dein Herzens-Ziel zu kommen?

 

Ich habe die Lösung für Dich!

 

Seit dem ich selbst eine Mentorin habe, weiß ich wie viel schneller und leichter es gehen kann, wenn man zusammen geht. Hätte ich mich bloß schon früher getraut, wer weiß wo ich jetzt schon sein könnte!

 

Warte nicht auf den richtigen Moment, auf die richtigen Umstände, auf die Unterstützung in Deinem Umfeld. Glaub mir....

 

NICHTS wird sich verändern, solange DU Dich nicht veränderst!

 

Und dann geht auf einmal alles ganz schnell. Wenn Du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen für Dein Leben. Es ist wirklich ALLES möglich. Wir sehen es nur nicht, solange wir in unseren gewohnten Routinen und in unserem gewohnten Umfeld bleiben. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten AUCH FÜR DICH!

 

Du musst nicht mehr alleine suchen! 

Und Du musst nicht noch mehr Bücher lesen und noch eine Ausbildung machen. Alles was Du brauchst, hast Du schon, auch wenn Du es noch nicht sehen kannst. Jede von uns bringt ihr Geschenk für die Welt schon mit der Geburt mit. Im Laufe des Lebens lernen wir dann, wie wir das Leben zu leben haben und passen uns an. Es ist kein Wunder, dass wir unseren Herzensweg verlieren. Aber auch Du trägst ein ganz besonderes Geschenk in Deinem Herzen. 

 

Ich finde mit Dir zusammen heraus, was Dein Herz sich wünscht und wie Dein Herzensweg aussieht. Und dann gehe ich mit Dir los...

Das wirst Du bei unserem 1:1 Herzensweg-Mentoring erleben:

 

  • Du wirst Deine wahren Werte erkennen und daraus Deine Herzensvision kreieren
  • Du wirst in Kürze einen Plan haben, um Deinen Herzensweg gehen zu können
  • Du wirst enormes Selbstbewusstsein aufbauen
  • Du wirst Mut aufbauen, um Deinem Herzen zu folgen
  • Du wirst ein positives Gewinnerinnen-Mindset entwickeln, mit dem Du schnell und leicht an Deine Ziele kommst
  • Du wirst positive Gewinnerinnen-Routinen in Deinen Alltag integrieren, so wie es für Dich am besten in Dein Leben passt
  • Du wirst mehr Freude, Leichtigkeit und Sinnhaftigkeit spüren
  • Du wirst wieder von innen heraus strahlen
  • Du wirst enorm wachsen und Dich transformieren, so wie Du es Dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst

Und das erwartet Dich in unserem Herzensweg-Mentoring:

Wachstum

Du wirst über Deine Grenzen hinaus wachsen, so wie Du es Dir noch gar nicht vorstellen kannst. Wir machen das Unmögliche möglich.

Herzensweg-Training

Du bekommst einen "Trainingsplan" von mir mit genauen Aufgaben für die Zeit zwischen den Gesprächen.

Motivation

Ich begleite Dich auf Deinem Weg und motiviere Dich weiter zu machen, so dass Du sicher und schnell an Dein Ziel kommst.


Inspiration

Zusammen ist man viel kreativer als alleine. Wir finden den für Dich passenden Weg.

Entwicklung

Du wirst Dein Mindset enorm erweitern und Dich in riesigen Schritten weiter entwickeln.

Coaching

Ich stelle Dir die richtigen Fragen, so dass Du schnell und leicht Deinen Herzensweg definieren kannst.


Und das ist noch nicht Alles!!!

 

Während Deiner gesamten Mentoring-Zeit bekommst Du Zugriff auf alle meine laufenden Online-Yogakurse und kannst live mit mir Yoga machen und/oder Dir später die Aufzeichnung ansehen.

Worauf wartest Du? JETZT ist Deine Zeit! Geh jetzt für Dich los und folge Deinem Herzen!

 

Hier geht es zur Anmeldung und den genauen Daten: